Immobilienmakler

Web-Launch und Geschäftsausstattung

Michael Grunow ist als Immobilienmakler in Köln und Umgebung tätig. Für sein Klientel benötigt er eine Immobilienseite auf der er seine Dienstleistungen und aktuelle Angebote präsentiert. Die Website ist so angelegt, dass die Inhalte durch Herrn Grunow selbst aktualisiert werden können.

Für den Kunden konzipierte, gestaltete und programmierte ich die Internetseite. Über ein CMS kann der Kunde Inhalte selbst ergänzen und ändern. Darüber hinaus entwickelte ich ein Logo für den Einsatz auf Briefbögen und Geschäftskarten. Neu gestaltete interaktive PDF-Formulare, deren Inhalte online direkt an Herrn Grunow gesendet werden können, sind ebenfalls in die Website integriert.

Zielsetzung

Makler-Website, die durch Kunden selbst gepflegt wird

Konzept

Strukturierte Visualisierung der Dienstleistung

Umsetzung

Web-Launch, Geschäftsausstattung, Interaktive PDF-Formulare

  • Neue Website mit Contentmanagementsystem

    Website selbst bearbeiten
  • Alte, statische Website

    Alte Website
  • Farbgestaltung
Logodesign
  • Visitenkartendesign
  • Briefkopf
  • interaktive PDF-Formulare

»Cool, so nehmen wir es………………………Danke.«

Michael Grunow
Immobilien Grunow, Köln

Weitere Projekte