Dermatologe

Web-Launch mit Responsive-Webdesign

Dr. med. Andreas Colsman ist Hautarzt in Düsseldorf. Sein medizinischer Schwerpunkt liegt in der Dermatologie und Andrologie. Aktuell bereitet Dr. Colsman die Gründung einer eigenen Praxis vor.

Um eine gute Online-Reputation bereits vor der Praxisgründung aufzubauen, konzipierte, gestaltete und programmierte ich eine einseitige Internetseite im Responsive Webdesign. Visuell punktet die Internetseite durch Nahaufnahmen von Blüten, die in den Kontext „Dermatologie“ gesetzt wurden. Durch die Suchmaschinenoptimierung der Singlepage wird Dr. Colsman bereits jetzt gut bei Internetsuchen durch Patienten gefunden.

Zielsetzung

Seriöse Online-Reputation und gute Suchmaschinenergebnisse

Konzept

Ästhetische Visualisierung der medizinischen Leistungsbereiche

Umsetzung

Logoentwicklung, Corporate Design, Bildsprache, Website, Print-Medien

Website Arzt

»Herr Dreher hat meine Internetseite in enger Absprache mit mir wunderbar gemacht! Er war immer gut erreichbar und hat meine individuellen Ideen weiterentwickelt und in ein sehr ansprechendes Gesamtkonzept gepackt.
Auch technisch ist die Seite perfekt – sie lässt sich auf verschiedenen Geräten (Computer / Tablet / Smartphone) immer gut betrachten.«

Dr. med. Andreas Colsman

  • Bildmotiv Dermatologie

Weitere Projekte